Bald hier im Blog

*Video über die Stalking Anzeige von Nina S.(Erschienen)

Seht mit eigenen Augen wie Nina S. sich das Stalker Märchen zurecht strickt. Ihr könnt hier auch die Beweise gegen Nina S. sehen die ich im Video einblende.

*Videobotschaft an meine ehemaligen Kollegen und Kolleginnen (Erschienen)

* Warum sind die Behauptungen von Nina S. und ihrer Freundin bei den Vorgesetzten durchgegangen?

Einblick auf die Verhaltensweise der Vorgesetzten, die wirtschaftlichen Hintergründe zu dieser Zeit. Wie Gutgläubigkeit der Führungskräfte von Mitarbeitern geschickt  ausgenutzt werden kann oder andere mögliche Ursachen. Warum wurde ich nie über die Behauptungen informiert… die Unterlassung der Fürsorgepflicht des Arbeitgebers mir gegenüber.

* Die Kündigung

Was ist am Tag meiner Kündigung passiert. Wie wurde ich dazu gezwungen das Unternehmen zu verlassen. Die Gültigkeit der Kündigung aus Rechtlicher Sicht.

* Die Reaktion des Unternehmens auf die abgewiesene Anzeige von Nina S.

Im Blickpunkt ein Brief den ich von der Firma erhalten habe.

* Die angeblichen Zeugen von Nina S. die es in Wirklichkeit gar nicht gibt

Hier wird die Behauptung das ich Nina S. in der Arbeit beschimpft und beleidigt habe als Falsch und absolut unglaubwürdig aufgedeckt. Die für diese Aussage verantwortliche Person wird hier damit konfrontiert und ich schildere die Ereignisse rund um diese Kollegin.

* Die rechtlichen Schritte gegen Nina S.

Die Strafanzeige wegen Verleumdung wurde eingereicht. Wie geht es weiter. Nötigenfalls Zivilprozess…Schadenersatz?

* Interviews mit ehemaligen Kollegen

In diesen Interview werde ich euch zeigen das dieses Verhaltensmuster welches Nina S . mir gegenüber in der Arbeit an den Tag gelegt hat kein Einzelfall war. Ihr werdet überrascht sein über das was in diesen Interview  erkenntlich wird.

*Buchprojekt zu Mobbing am Arbeitsplatz

Ich stelle euch meine Ideen vor

Das und noch viel mehr bald hier im Blog

Veröffentlicht von

Dan

Ich bin die Person die hinter dem AM Magazin steht. Ich bin 34 Jahre, und Vater von 2 tollen Kindern. Sport hat mir in meinen Leben sehr viel gegeben und mich zu dem gemacht wer ich heute bin. Beruflich habe ich immer versucht mich selbst zu verwirklichen, auch wenn ich dabei ab und an Fehltritte getätigt habe. ...Diese Seite ist noch in Bearbeitung. Meine Web Page: https://arbeitundmobbing.com/ Mein Privater Blog: http://mensworldreport.wordpress.com/ Meine AboutMe Page: http://about.me/danpl

Gib deinen Senf dazu ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s