Die Stalking Anzeige von Nina S.

Das ist wieder vor allem an meine ehemaligen Kollegen & Kolleginnen der Firma Neuhauser gerichtet.

Aber auch anderen Lesern ist es sicherlich eine einzigartige Möglichkeit sehen zu können wie ein Mensch falsche Behauptungen aufstellt und das alles um jemanden als Straftäter – Stalker hinstellen zu können. Ihr könnt im Video auf Pause klicken und euch die Beweise gegen Nina S. ansehen und in Ruhe meine Kommentare dazu auch durchlesen wenn ihr wollt.

Ihr solltet euch aber zuerst die Beiden Videos über die Wahren Ereignisse Teil 1 aber vor allem Teil 2 ansehen um so verstehen zu können wovon ich in diesen Video hier rede.

Wer bis zum Ende dieser  ca. 45 Minuten durchhält wird sich einiger wichtigen Dinge bewusst werden.

Veröffentlicht von

Dan

Ich bin die Person die hinter dem AM Magazin steht. Ich bin 34 Jahre, und Vater von 2 tollen Kindern. Sport hat mir in meinen Leben sehr viel gegeben und mich zu dem gemacht wer ich heute bin. Beruflich habe ich immer versucht mich selbst zu verwirklichen, auch wenn ich dabei ab und an Fehltritte getätigt habe. ...Diese Seite ist noch in Bearbeitung. Meine Web Page: https://arbeitundmobbing.com/ Mein Privater Blog: http://mensworldreport.wordpress.com/ Meine AboutMe Page: http://about.me/danpl

4 Gedanken zu „Die Stalking Anzeige von Nina S.“

Gib deinen Senf dazu ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s