Hier die Stalking Anzeige meiner Wahrheitsliebenden EX- Kollegin fürs selber lesen

IMG_20131009_044046-12
Nina Sch. aus Wels, geb. 1994 Schilderherstellerin bei Neuhauser Verkehrstechnik

Ich habe jetzt die Stalking Anzeige wie in meinen Video über Die Stalking Anzeige von Nina S. versprochen hier in den Blog rauf geladen. Natürlich geschwärzt. Damit sich jeder selbst das schöne Märchen durchlesen kann.

Viel Spaß dabei 🙂

Stalking Anzeige geschwärtzt

Veröffentlicht von

Dan

Ich bin die Person die hinter dem AM Magazin steht. Ich bin 34 Jahre, und Vater von 2 tollen Kindern. Sport hat mir in meinen Leben sehr viel gegeben und mich zu dem gemacht wer ich heute bin. Beruflich habe ich immer versucht mich selbst zu verwirklichen, auch wenn ich dabei ab und an Fehltritte getätigt habe. ...Diese Seite ist noch in Bearbeitung. Meine Web Page: https://arbeitundmobbing.com/ Mein Privater Blog: http://mensworldreport.wordpress.com/ Meine AboutMe Page: http://about.me/danpl

6 Gedanken zu „Hier die Stalking Anzeige meiner Wahrheitsliebenden EX- Kollegin fürs selber lesen“

      1. ich kann mir denken dass das alles noch nicht vorbei ist, ich hab mal die pdf Datei angesehen, muss ich aber später genau lesen, im moment hab ich nicht so viel zeit. Dieses Mobbing ist schlimm und genauso schlimm ist diese Stalkerei auch auf Blogs, zum Beispiel meinem, ich werde verfolgt seit jahren. Bösartige Kommentare sind an der Tagesordnung, nur kann ich die person nur vermuten, er hat ein Anonymisierungsprogramm namens TOR
        Ich bin mir aber ziemlich sicher wer es ist und woher der Wind weht. Das was er tut und getan hat ist sicher auch strafrechtlich zu verfolgen, habe aber bis jetzt davon Abstand genommen, ich will eigentlich keine Anzeige machen, die ginge dann gegen unbekannt. Es würde zu weit führen das alles zu erzählen, ist auch für Dich nicht wichtig, würde ich eine Anzeige machen, müsste ich es daheim erzählen und mein Mann hasst das Internet und schon deshalb halte ich mich zurück.

        Gefällt mir

        1. Ja kann ich sehr gut verstehen. ..diese Kollegin die mich als stalker hingestellt hatte weil ich ihr in einem Streit die meining gegeigt habe, hatte mich zuvor über Monate in der arbeit genervt. …also kann ich ein wenig nachvollziehen wie du dich fühlst. Zumindest ein wenig…das was sie gemacht hatte war zwar kein stalking aber extrem nervtötend 😉 ich kann dir nur empfehlen dir das Video anzusehen das ich dazu gemacht habe…video über die stalking anzeige von nina.s…..da erkläre ich alles genau was sich wirklich zugetragen hatte und decke ihr lügen märchen auf.

          Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s