Wenn die Arbeit zum Täglichen Horror wird

Hier ein guter Artikel zum Thema auf Tourism – Insider.

Der Artikel beschreibt die Möglichkeit für Unternehmen denen

das Wohlergehen ihrer Mitarbeiter am Herzen liegt gegen Mobber

mit Hilfe von Detektiven vorzugehen.

Oft ist dies die einzige Möglichkeit dieses Problems her zu werden.

Denn der oder die  Mobber werden gegenüber dem Arbeitgeber oder

Vorgesetzten nie ihr wahres Gesicht zeigen.

 

Eines der wichtigsten und einfachsten Anzeichen dafür das ein Mitarbeiter

ein Mobber sein könnte, wäre wenn diese Person über andere Kollegen

negative Behauptungen aufstellt. Da sollte bei jeden Vorgesetzten und Arbeitgeber

die schon die Alarmglocken läuten.

Veröffentlicht von

Dan

Ich bin die Person die hinter dem AM Magazin steht. Ich bin 34 Jahre, und Vater von 2 tollen Kindern. Sport hat mir in meinen Leben sehr viel gegeben und mich zu dem gemacht wer ich heute bin. Beruflich habe ich immer versucht mich selbst zu verwirklichen, auch wenn ich dabei ab und an Fehltritte getätigt habe. ...Diese Seite ist noch in Bearbeitung. Meine Web Page: https://arbeitundmobbing.com/ Mein Privater Blog: http://mensworldreport.wordpress.com/ Meine AboutMe Page: http://about.me/danpl

Gib deinen Senf dazu ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s