Für eine gute Sache

Für eine Gute Sache

Die Webseite http://www.mobbing-web.de/ setzt sich für ein Gesetz gegen

Mobbing in Deutschland ein. Deutschland und Österreich sind Länder in

denen es noch kein Gesetzt dagegen gibt. Dies wurde in vielen anderen

Ländern in den letzen Jahren bereits eingeführt. Somit hinken wir wieder

einmal den anderen hinter her.

Das AM Magazin und ich haben ein Statement gesetzt und uns beteiligt.

Dies ist glaube ich in unser aller Interesse! Genau so wie wir froh darüber

sind das es ein Gesetz gegen Diebstahl gibt, so werden wir auch über

ein Mobbing Gesetz froh sein. Es ist an der Zeit zu handeln für uns alle.

Wenn ihr das auch so seht beteiligt euch bitte daran wie hier unten beschrieben.

Es ist ganz Leicht und kostet nicht viel Arbeit!

Hier geht es zu der Webseite

2015-01-14 15_20_28-Gemeinsam gegen Mobbing - mach mit! DEINE STIMME GEGEN MOBBING _ 1.Mitmach-Aktio

Setzt  ein  Statement  gegen  Mobbing 

2015-01-14 15_06_03-Gratis Visitenkarten online gestalten und kostenlos drucken!

Veröffentlicht von

Dan

Ich bin die Person die hinter dem AM Magazin steht. Ich bin 34 Jahre, und Vater von 2 tollen Kindern. Sport hat mir in meinen Leben sehr viel gegeben und mich zu dem gemacht wer ich heute bin. Beruflich habe ich immer versucht mich selbst zu verwirklichen, auch wenn ich dabei ab und an Fehltritte getätigt habe. ...Diese Seite ist noch in Bearbeitung. Meine Web Page: https://arbeitundmobbing.com/ Mein Privater Blog: http://mensworldreport.wordpress.com/ Meine AboutMe Page: http://about.me/danpl

Gib deinen Senf dazu ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s