Die weiße Weste

Die  weiße  West

Ich habe heute ein längeres Telefon Gespräch mit einem ehemaligen Kollegen und Freund über meine Webseite geführt. Und es ist die Frage auf getaucht ob ich mich nicht etwas mit dem Aufwand übernehme 😉

Dazu kann ich nur sagen:

Nööö 😉 Ich habe Spaß an diesen Blog und mir macht es Spaß professionell zu arbeiten. Wenn ich etwas mache, dann mache ich es richtig 🙂

Dieses Gespräch war sehr interessant und hat mich auch zu folgenden bewegt hier fest zu halten.

Ich will hier mit diesen Blog niemanden schlecht machen oder mich selbst als den

Mann mit der weißen Weste darstellen.

Nein das ist nicht der Sinn und Zweck. Ich habe mich sicher auch nicht bei allen

korrekt verhalten mit dem was ich getan habe. Das ist aber auch nicht das Problem und war vor allem nie ein Problem in der Arbeit. Es wurde so von bestimmten Personen vermittelt und es wurde auch vermittelt das ich über rechtlich Grenzen gegangen bin.

Und so geht es einfach nicht! Hier muss die Wahrheit ans Licht kommen.

Daher habe ich hier auch alles jetzt richtig gestellt in meinem Blog.

Es wurden dann auch später noch andere Menschen mit verurteilt. Mit Aussagen wie:

Mann hätte zu viel von mir abgefärbt.

Wenn ihr schon der Meinung seit das ich hier der Böse Mann bin, dann macht bitte

nicht noch andere schlecht mit solchen Aussagen! Leute die ihren Job besser gemacht haben als die meisten anderen.

Schöne Grüsse an dieser Stelle an diese Person, welche diese Aussage im Jänner 2013 gegenüber einem Mitarbeiter des Unternehmens geäußert hatte. 😉

Meist wenn alle auf einen los gehen, ist das ein Hinweis das etwas gewaltig nicht stimmt.

Jeder der mit dem Finger auf andere zeigt sollte sich bewusst sein das er gleichzeitig mit 3 Fingern auf sich selbst zeigt.

Solche Ereignisse wie ich sie erlebt hatte und wie sie unzählige andere da draußen in der Welt erleben, und erlebt haben, zeigen das es hier Bedarf gibt dagegen zu handeln.

Ich will mit dieser Seite viel mehr gewissen Leuten die Möglichkeit geben in den Spiegel zu sehen und so auch wichtige Informationen bieten.

Dazu dient diese Webseite. Und nicht um mich als den Super Hero mit der Blüten Weißen Weste hin zustellen.

Hier geht es um das ERKENNEN eines Problems, welches uns alle betrifft. Nicht nur in Bezug auf meinen Fall, sondern generell.

Eines Problems welches die Arbeit und unsere Gesellschaft an sich betrifft.

Quiz Frage. Was wird das wohl sein?

Veröffentlicht von

Dan

Ich bin die Person die hinter dem AM Magazin steht. Ich bin 34 Jahre, und Vater von 2 tollen Kindern. Sport hat mir in meinen Leben sehr viel gegeben und mich zu dem gemacht wer ich heute bin. Beruflich habe ich immer versucht mich selbst zu verwirklichen, auch wenn ich dabei ab und an Fehltritte getätigt habe. ...Diese Seite ist noch in Bearbeitung. Meine Web Page: https://arbeitundmobbing.com/ Mein Privater Blog: http://mensworldreport.wordpress.com/ Meine AboutMe Page: http://about.me/danpl

Gib deinen Senf dazu ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s