Cooking Lee….China Ausflug zu Mittag

Cooking Lee… China Ausflug zu Mittag

 

Zu Mittag wurde etwas vom Chinesen aus meiner Nähe abgeholt.

Das Cooking Lee im Zentrum von Traun, im wunderschönen Oberösterreich.

Die letzte zwei Jahre esse ich immer wieder dort und ich hatte bis jetzt keinen Grund mich zu beklagen.

Nur mit dem Bestellen per Telefon habe ich ein wenig meine Schwierigkeiten und überlasse wann immer es geht dies jemanden anderen.

Aber das liegt nur daran das ich diese sehr freundlichen und tollen Menschen leider nur schwer verstehen kann wenn ihr Akzent stark in der Aussprache durch kommt.

Das ist aber anscheinend wohl mehr nur bei mir so, denn andere haben in der Regel damit keine Schwierigkeiten.

 

Das Restaurant an sich ist sehr schön eingerichtet und versprüht eine angenehmes Ambiente. Die Bedienung ist freundlich und man bekommt seine Bestellung in der Regel auch zu Stoßzeiten immer in einer vertretbaren Zeit.

 

Das Restaurant wirbt damit DAS chinesische Restaurant mit dem größten Buffet von Linz – Land zu sein und den Gästen allerlei asiatische Köstlichkeiten zu bieten.

Ob das mit dem grössten Buffet stimmt weiß ist nicht, aber ja es sieht für meine Sicht doch groß aus.

Auf jeden Fall finde ich das die Auswahl an Gerichten doch groß, der Service sehr schnell und sehr gut ist. Und vor allem was natürlich das wichtigste ist…

Die Gerichte ausgezeichnet schmecken!

Die einzige Kleinigkeit die ich persönlich Schade finde, ist dass es leider noch keinen eigenen Lieferservice gibt. 😦

Aber was nicht IST, kann ja vielleicht noch WERDEN.

 

Ich für meinen Teil kann sagen das ich durch das Cooking Lee erst auf den Geschmack zu asiatischen Essen gefunden habe und dessen Vorteile sehr zu schätzen gelernt habe.

 

 

wpid-20150201_125333.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht von

Dan

Ich bin die Person die hinter dem AM Magazin steht. Ich bin 34 Jahre, und Vater von 2 tollen Kindern. Sport hat mir in meinen Leben sehr viel gegeben und mich zu dem gemacht wer ich heute bin. Beruflich habe ich immer versucht mich selbst zu verwirklichen, auch wenn ich dabei ab und an Fehltritte getätigt habe. ...Diese Seite ist noch in Bearbeitung. Meine Web Page: https://arbeitundmobbing.com/ Mein Privater Blog: http://mensworldreport.wordpress.com/ Meine AboutMe Page: http://about.me/danpl

Gib deinen Senf dazu ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s