Ja ich gebs zu… Ich steh auf den Scheiß

Ja ich stehe auf den Scheiß

Can’t Take My Eyes off You – Frankie Valli and The 4 Seasons

2015-02-02 20_42_33-Can't Take My Eyes off You - Frankie Valli and The 4 Seasons - YouTube

Schimpft mich altmodisch oder sonst was. Es interessiert mich nicht und ich finde es einfach geil.

So was gibt es heutzutage gar nicht mehr. Es ist eine Klasse für sich und die Jungs haben mehr Talent im

kleinen Finger als die meisten unser heutigen so genannten Stars.

Jemand der Musik mag verpasst etwas gewaltig, wenn er sich nicht ein wenig mit der Vergangenheit beschäftigt, sondern nur den aktuellen Trends in den Medien nachläuft.

Ich finde es immer wieder Schade vor allem bei jünger Menschen zu sehen wie wenig Allgemeinbildung sie haben.

Wenn ich dann auch noch von ihnen höre DAS Musik für SIE ihr Leben sei….

Und ich sie dann frage wie findet ihr…

Mozarts Zauberflöte oder

Wagners Walkürenritt oder

Elvis Suspicious Mind oder 

Always On My Mind ?

Dann bekomme ich zu hören….. HÄÄÄÄÄÄÄ?

Wie auch immer…

Unten im Video Can’t Take My Eyes off You  für alle die es auch so sehen wie ich 

Und NEIN der Song und der Text erinnern mich nicht an eine Frau… nicht wirklich.

Als meine Tochter gerade ein paar Tage alt war, und ich sie in meinen Armen hielt spielten sie diesen Song im Fernsehn. Ich dache mir auch damals …….. Can’t Take My Eyes off You !

Seit dem ist es unser Lied und immer wenn ich es irgendwo höre würde ich sie am liebsten gleich in den Arme nehmen und mit ihr tanzen. Was wir Zuhause auch immer tun 🙂

Und oben drauf noch …………

Veröffentlicht von

Dan

Ich bin die Person die hinter dem AM Magazin steht. Ich bin 34 Jahre, und Vater von 2 tollen Kindern. Sport hat mir in meinen Leben sehr viel gegeben und mich zu dem gemacht wer ich heute bin. Beruflich habe ich immer versucht mich selbst zu verwirklichen, auch wenn ich dabei ab und an Fehltritte getätigt habe. ...Diese Seite ist noch in Bearbeitung. Meine Web Page: https://arbeitundmobbing.com/ Mein Privater Blog: http://mensworldreport.wordpress.com/ Meine AboutMe Page: http://about.me/danpl

7 Gedanken zu „Ja ich gebs zu… Ich steh auf den Scheiß“

  1. Sehr schöner Beitrag, dem ich absolut zustimme. Ich selbst höre fast nur Oldies…aber wenn ich meine Tochter (11 J.) mit im Auto habe, muss ich mir anhören „oh nee…Mama…kannst du nicht etwas anderes z.B. 1Live anmachen?!“ :))) Und klassische Musik mag ich auch!

    Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s