Eckart Spoo und die historischen Lehren der Propaganda

Ein sehr interessanter Beitrag von dem Blog:

Die Propagandaschau

Ich habe mich entschlossen diesen Artikel hier im AM Magazin zu rebloggen, weil er auch sehr gut zu dem Motto des Magazins passt.

Und zwar…. Augen auf und Hirn ein.
Viel Spaß bei lesen!

Die Propagandaschau

Wie kommt es, dass sich ein ganz normaler Bürger, ein Mensch, der eigentlich nichts anderes möchte, als in Frieden und größtmöglicher Freiheit sein Leben zu leben, eines Tages mit blutüberströmten Händen in einem Schützengraben fern der Heimat wiederfindet und sich diese Frage stellt: Was habe ich hier eigentlich verloren?

Dead_german_member_of_Waffen-SS

Die Antwort auf diese Frage ist zugleich das Thema dieses Blogs. Es sind Propaganda, Hetze und Desinformation. DAS muss die Lehre aus der deutschen Geschichte sein: Propaganda, Hetze und Desinformation sind die Samen jeden Krieges.

70 Jahre nach Ende des 2. Weltkrieges sehen wir erneut Hetzer in den deutschen Medien, die Feindbilder schüren, falsche Informationen verbreiten, Wahrheiten unterdrücken und aus machtpolitischen Interessen einer kleinen Elite Krieg und Vertreibung rechtfertigen – mitten in Europa.

Kriegshetze in der ZEIT:

Kriegshetze mit GEZ-Gebühren im DEUTSCHLANDRADIO:

Ursprünglichen Post anzeigen 904 weitere Wörter

Veröffentlicht von

Dan

Ich bin die Person die hinter dem AM Magazin steht. Ich bin 34 Jahre, und Vater von 2 tollen Kindern. Sport hat mir in meinen Leben sehr viel gegeben und mich zu dem gemacht wer ich heute bin. Beruflich habe ich immer versucht mich selbst zu verwirklichen, auch wenn ich dabei ab und an Fehltritte getätigt habe. ...Diese Seite ist noch in Bearbeitung. Meine Web Page: https://arbeitundmobbing.com/ Mein Privater Blog: http://mensworldreport.wordpress.com/ Meine AboutMe Page: http://about.me/danpl

Ein Gedanke zu „Eckart Spoo und die historischen Lehren der Propaganda“

  1. Auch in den Kommentaren des Orginal Beitrags sind einige interessante Aufschlüsse zu Mindcontrol.
    Also wenn es interessiert nicht übersehen weiter unten in den Kommentaren zu lesen

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s