AM Magazin zu „LIEBSTER AWARD“ nominiert

Ich und der AM Magazin Blog wurde heute zum Liebster Award von der Bloggerin Sandra nominiert.


img-20141224-wa0011-e14203900819362015-02-15 21_30_52-SiSanii _ Abnehmen mit Schlank im Schlaf und Low Carb


Hiermit möchte ich mich auch ganz herzlich bei Sandra bedanken! Ich habe mich riesig gefreut und es hat mir gezeigt das ich mit meinem Blog auf den richtigen Weg bin.

Leider gibt es auch einige Personen die den Erfolg des AM Magazin Blogs überhaupt nicht gerne sehen. Er ist ihnen ein regelrechter Dorn im Auge. Je erfolgreicher der Blog wird, desto mehr wird es für diese Leute auch zum Problem werde. Dazu kann ich nur sagen:

„Sorry Leute, das liegt in eurer eigene Verantwortung .“

Vielen Dank Sandra das hat mir wirklich sehr viel bedeutet 🙂

Ich kann auch wirklich jeden empfehlen der sich mir dem Thema Abnehmen beschäftigt sich ihren Blog etwas näher anzusehen.


Die Regeln an die Nominierten:

  1. Danke der Person, die dich für dein Liebster Award nominiert hat und verlinkte ihren Blog in deinem Artikel.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger der dich nominiert hat, stellt.
  3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.
  4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
  6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Sandras fragen an mich

1. Was gefällt dir an meinem Blog gut oder weniger gut?

An deinem Blog habe ich nichts was mir nicht gefallen würde. Das Design ist schick und ansprechend und die bloggst auch entsprechend zum Thema deines Blogs sehr schön. Was mir besonder gefällt sind die vielen leckeren Sachen zu denen du Artikel, Rezepte schreibst.

 2. Wie viel Zeit verbringst du mit dem Bloggen?

Viel zu viel zur Zeit 😉

3. Liest du gern Blogs mit privtatem Inhalt oder lieber informative Blogs?

Beides finde ich interessant.

4. Was soll sich nicht noch einmal in deinem Leben wiederholen?

Das ich meinen Job in einer Mobbing Firma verliere und Jahrelange Arbeit zunichte gemacht wird.

5. Welche 3 Dinge kannst du überhaupt nicht ausstehen?

Lügen, Neid und Menschen die nicht ihren Verstand benutzen.

6. Was wünschst du dir für die Zukunft?

Eine gute Zukunft für meine Kinder und das durch meinen Blog dem AM Magazin, Mobbing in der Arbeitswelt bald der Vergangenheit angehört oder zumindest die Gefahr für Menschen (Jobsucher) klar ersichtlich gemacht wird. Es soll niemand Jahrelange Workpower in ein Unternehmen investieren müssen, welche dann möglicherweise durch Mobber zerstört wird, nur weil das Unternehmen nicht die notwendigen Kompetenzen besitzt um Mobbing zu stoppen. Oder im schlimmsten Fall bewusst gar nicht stoppen will. Das braucht kein Arbeitnehmer. 

7. Welche Themen/Blogs/Magazine interessieren dich?

Querbeet, ich bin ein sehr neugirieger Mensch. Es kann also auch sein das ich einen Blog über Stricken interessant finde.

8. Welche Onlineshops besuchst du regelmäßig? Oder gehst du lieber direkt in die Stadt zum Shoppen?

Beides ich bin eine Shopping Queen 😉 Nein das nicht aber ich geh schon shoppen und ich kaufe an verschiedener Stelle Online ein, aber meist auf Amazon.

9. Magst du lieber Blogs, die sich nur einem Thema widmen oder darf es auch ruhig querbeet sein?

Ich bin da flexibel.

10. Auf was bist du ganz besonders stolz?

Auf meine Kinder und auf dass, das ich mir autodidakt ein großes Wissen und Erfahrung in vielen Bereichen angeeignet habe.

11. Magst du DIY-Projekte? Wenn ja – was machst du gerne selbst, statt fertig zu kaufen?

Generell habe ich viele Ideen zu verschieden Dingen, nur leider setzte ich sie selten aus Zeitmangel um. Das letze was ich gebastelt hatte, war ein Mauspad aus Edelmetall.


Sooo, und jetzt bin ich dran mit dem nominieren….

 Ich nominiere für den Liebster Award folgende Blogs

1. Terence von Terence Horn.com

2. Carolin von Tiefenseele

3 . Immanuel von Sydney Polart

4. Die liebe Gedankenschmiedin 

5. Sarah von Witheveryheartbeatmunich


Die Fragen an die Nominierten

1. Was möchtet ich mit dem Bloggen erreichen?

2. Wer ist die wichtigste Person in eurem Leben?

3. Glaubt ihr kann man mit dem Bloggen genug Geld verdienen um davon Leben zu können?

4. Was sind eure Hobbys außer dem Bloggen?

5. Wurdet ihr schon einmal in eurem Leben gemobbt?

6. Was denkt ihr über Menschen die mobben?

7. Wäre es sinnvoll Mobbing Betriebe der Öffentlichkeit bekannt zu geben um so potentielle Bewerber vor dieser Gefahr zu schützen?

8. Denkt ihr das sich die Gesellschaft moralisch zum besseren oder zu schlechtern gewendet hat in den letzten Jahrzehnten?

9. Wie wichtig ist Sport für euch?

10. Welche Sportarten betreibt ihr?

11. Wenn mögt ihr lieber? Tick, Trick oder Track?


 Bin gespannt auf eure Antworten!

Veröffentlicht von

Dan

Ich bin die Person die hinter dem AM Magazin steht. Ich bin 34 Jahre, und Vater von 2 tollen Kindern. Sport hat mir in meinen Leben sehr viel gegeben und mich zu dem gemacht wer ich heute bin. Beruflich habe ich immer versucht mich selbst zu verwirklichen, auch wenn ich dabei ab und an Fehltritte getätigt habe. ...Diese Seite ist noch in Bearbeitung. Meine Web Page: https://arbeitundmobbing.com/ Mein Privater Blog: http://mensworldreport.wordpress.com/ Meine AboutMe Page: http://about.me/danpl

4 Gedanken zu „AM Magazin zu „LIEBSTER AWARD“ nominiert“

  1. Blogawards zu vergeben halte ich für Unsinn, das ist doch nur ein Bild und hat keinen Wert. Erkläre mir jemand, wer ist berechtigt Blogawards zu vergeben und warum. ich verstehe den Sinn nicht. die ganze Fragerei dient doch nur dazu den anderen auszuhören. Was hat man davon. Verlinkung vielleicht. Blödsinn alles.

    Gefällt mir

    1. Kommt drauf an wie man es sieht. Und ich finde es ist ganz lustig und interessant 🙂 sicher hast du auf der einen Seite recht. aber bisschen verlinkung ist auch nicht schlecht. Denn so hätte ich vielleicht nicht so tolle und aufmerksame Leserinnen wie dich auf meinem blog. 🙂

      Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s