Ich sag nicht das sie eine Schlampe…

Social media bird icon

Ich sage nicht das sie eine Schlampe ist…

Heute nehme ich eine neue Unterkategorie zu der Kategorie Spaß in den Blog auf. Ich denke man sollte immer versuchen das Leben mit möglichst viel Humor zu nehmen. Ich hoffe man erkennt diese meine Einstellung auch zumindest ein wenig im AM Blog. Humor ist ja bekanntlich nicht immer gleich bedeutend mit gutem Humor. 😉

Jedenfalls hat mich MEIN Humor aber auch meine Kinder, im Letzen Jahr davor bewahrt eine riesen Dummheit zu begehen. Die Geschichte ist in meinem Blog dokumentiert und hat leider noch immer kein Ende.

Ich mag Leute die gerne Lachen, und mir machte es auch riesen Spaß Menschen zum Lachen zu bringen. Somit hoffe ich dies mit dem jetzt hier neu in den Blog eingeführten „Tweet des Tages“ und der AM Titter Wall ein wenig zu schaffe. Twitter gehört zu meinem Täglich Brot und ich muss gestehen, es hat mich sehr oft zum Lachen gebracht. Es entstehen mitunter die skurrilsten Konversationen. Ich weiß! Uber den Sinn und Unsinn von Twitter lässt sich sicher streiten, aber wie dem auch sei! Mir macht es einfach Spaß und es ist eine super schnelle Informationsquelle für mich in geschäftlichen Belangen.

Es wird vielleicht so sein das die Sprüche die ich hier Poste nicht jedermanns Geschmack treffen! Aber mich haben sie zum Lachen oder Lächeln gebracht auf meinen Streifzügen durchs Twitterland und deswegen kommen sie auch hier ganz einfach rein. Es sind Tweets von den verschiedensten Menschen  oder meine Eigenen. In beiden Fällen haben sie mir zumindest irgendwie ein klein wenig gefallen und deswegen kommen sie auch auf meine Twitter Wall.

Bitte schließt nicht aus den Tweets auf irgendwelche Einstellungen oder Neigungen von mir! Lacht ein wenig darüber oder denkt euch einfach:

Was für ein Depp 😉


 

Somit verbleibe ich in der Hoffnung ein paar Leute damit zumindest zum Lächeln zu bringen,

und präsentiere den Ersten „AM Tweet des Tages“. Social media bird icon

Wall

 


 

Veröffentlicht von

Dan

Ich bin die Person die hinter dem AM Magazin steht. Ich bin 34 Jahre, und Vater von 2 tollen Kindern. Sport hat mir in meinen Leben sehr viel gegeben und mich zu dem gemacht wer ich heute bin. Beruflich habe ich immer versucht mich selbst zu verwirklichen, auch wenn ich dabei ab und an Fehltritte getätigt habe. ...Diese Seite ist noch in Bearbeitung. Meine Web Page: https://arbeitundmobbing.com/ Mein Privater Blog: http://mensworldreport.wordpress.com/ Meine AboutMe Page: http://about.me/danpl

Gib deinen Senf dazu ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s