About AM & ME

 

About  me &  AM Magazin

Bevor ihr weiter lest solltet ihr euch zuerst die Frage stellen ob ihr euch schon mal

den Gedanken gemacht habt das auf unserer Welt die Dinge einfach nicht mehr richtig laufen.

Falls ihr das schon einmal gedacht habt dann seit ihr vermutlich beim AM Magazin genau richtig.

Und falls nicht? Dann ist das auch ok, dann könnt ihr schnell wieder weg von der Seite

und ihr werdet sicher glücklich weiter leben.

Das AM Magazin Blog ist ein satirisches, gesellschaftskritisches Blog zu den verschiedensten Themen die unser aller Leben bewegen. Dazu gehören Lifestyle, Fashion, Fitness, Karriere, Kunst und vieles Mehr. Gepaart mit jeder Menge Humor, Kurzgeschichten und Satire ein einzigartiges Lese Vergnügen. Besonders Wert wird auf die Rechte der Arbeitnehmer gelegt und ein klares Statement gegen Mobbing gesetzt.

 

 


Ich bin die Person die hinter dem AM Magazin steht.

DSC_0147_ppsss

 

Ich bin 35 Jahre, und Vater von 2 tollen Kindern. Sport hat mir in meinen Leben sehr viel gegeben und mich zu dem gemacht wer ich heute bin. Beruflich habe ich immer versucht mich selbst zu verwirklichen, auch wenn ich dabei ab und an Fehltritte getätigt habe. Eine unfassbare Geschichte die ich leider in meiner Berufslaufbahn erleben musste, hat mich veranlasst wieder mit dem Bloggen zu beginnen. (Ja ich mach den Sch.. nicht zum ersten mal) Und das mit einem ganz klaren Ziel.

Ich bin wenn man so will vielleicht die Wildsau unter den Bloggern. Ich bin ein Querolant, ein Besserwisser, ein neunmal Kluger, ein Ober Gescheiter, rechthaberischer, selbstsüchtiger, ignoranter, arroganter aber dafür ehrlicher Arsch. 😉 Ich bin ein unverbesserlicher Weltverbesserer,selbstlos großzügig und ein Geld geiler Sack.

Ich bin der Teufel in Person und der Engel auf Erden. Die Frauen Lieben mich und die Frauen hassen mich. Ich bin ein Buch mit 7 Siegel und ich bin die Klarheit in Person. Oder vielleicht keines von allem. Aber was solls? Auf jeden Fall bin ich Daniel und…



Hauptsache ihr habt Spaß hier bei mir, mit mir, und ich kann euch ein wenig unterhalten. Vielleicht aber auch ein wenig zu nachdenken bringen, und möglicherweise
 hilft euch auch der Mist den ich hier von mir gebe auf  irgendeine Art? Damit wäre das Ziel des AM Magazins schon erreicht und ich bin glücklich.

Mehr Infos über den AM Magazin Blog findest du hier.


 

…Diese Seite ist noch in Bearbeitung.

Vernetzt

 Die Homepage zum AM Blog

  Meine Gravatar Page

 

Unbenannt2facebook-squareinstagramtwitteryoutubegoogleplus-squarexingdefault-iconwordpressskypemail


10 Gedanken zu „About AM & ME“

  1. Lieber Daniel,

    danke, dass du meinem Blog LIEBESRAUM folgst. Das freut mich sehr.

    Werde mich hier mal in Ruhe umsehen. Was du über dich geschrieben hast, macht dich jedenfalls schon mal sehr sympathisch. 🙂

    Herzliche Grüße aus Wien,

    Caroline

    Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s